halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Neujahrsempfang 2017 im Rathaus. Wer möchte 2020 dabei sein?

OB Dr. Dudda lädt zum Neujahrsempfang

Oberbürgermeister Dr. Frank Dudda richtet am Montag, 13. Januar 2020, den Neujahrsempfang der Stadt Herne im Herner Rathaus aus. Wie in den Vorjahren lädt der OB dazu auch 50 Bürgerinnen und Bürger plus Begleitung ein. „Der Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern ist mir sehr wichtig, daher freue ich mich sehr auf die Gäste“, erklärt der OB.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PDL
50 Bürger oder Bürgerinnen dürfen dabei sein.

Wer mit einer Begleitung an dem Empfang teilnehmen möchte, kann bis Freitag, 13. Dezember 2019, eine Postkarte oder E-Mail mit dem Stichwort „Neujahrsempfang“ an Dr. Dudda schicken. Karten, die später bi der Stadt eingehen, können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Anschrift

Stadt Herne, Oberbürgermeister Dr. Frank Dudda, Postfach 10 18 20, 44621 Herne oder www.neujahrsempfang@herne.de.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Gehen mehr als 50 Einsendungen ein, entscheidet das Los. Die Einladungskarten werden dann rechtzeitig von dem Büro des Oberbürgermeisters verschickt.

| Quelle: Stadt Herne