halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die Jubilare des NWB Verlags aus dem Jahr 2017.

NWB Verlag feiert 515 Jahre Berufserfahrung

2017 war ein Jahr des Feierns beim NWB Verlag in Herne. Nachdem der Fachverlag selbst am 1.4.2017 mit einer großen Feier sein 70-jähriges Bestehen ehren konnte, dankte die NWB Geschäftsführung Dr. Felix Friedlaender, Dr. Ludger Kleyboldt und Mark Liedtke den 43 Mitarbeiter für insgesamt 515 Jahre Betriebszugehörigkeit.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Fünf Mitarbeiter blicken dabei auf über 25 Jahre NWB Geschichte zurück. Die Jubiläumsliste führte in 2017 Heike Böttcher, Mitarbeiterin aus dem Vertriebsservice, mit 40 Jahren Betriebszugehörigkeit an, dicht gefolgt von Barbara Switon aus dem Lektorat und Klaus Bissinger aus dem Bereich Marketing mit jeweils 30 Jahren. Andrea Köhler-Höck, Leiterin Kundenservice, und Monika Matner aus dem Posteingang freuten sich über ihr silbernes Jubiläum.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Der geschäftsführende Gesellschafter Dr. Ludger Kleyboldt weiß, wie wichtig die Bindung seiner Mitarbeiter an das Unternehmen ist: „Nur durch eine gute Mischung aus langjähriger Erfahrung und Stabilität sowie neuen Impulsen können wir unser Unternehmen in die Richtung lenken, die wir uns für die Zukunft vorstellen. Aus diesem Grund freuen wir uns über insgesamt 515 Jahre Berufserfahrung und schätzen unsere Mitarbeiter sehr.“

| Quelle: NWB Verlag