halloherne.de

lokal, aktuell, online.
v.l. Jens Reiter, Holger Wennrich,Norbert Menzel, Dirk Plätzke.

Neuwahlen bei IG Herne-City

Am Montag (3.4.2017) fand in der Alten Druckerei Herne die Jahresversammlung der IG Herne- City statt. Elisabeth Röttsches eröffnete zum letzten Mal die Versammlung. Seit 2009 war sie die Vorsitzende des Vereins. Schatzmeisters Heinrich Beestermöller erläuterte in einem genauen Überblick die Finanzlage der Herner IG Herne-City GmbH und des IG Herne-City Vereins. Gutes Wirtschaften und gute Wetterverhältnisse haben insgesamt bei allen Veranstaltungen wie der Kulinarischen Symphonie, dem Winzer-Markt, dem Oktoberfest, dem Martini-Markt und dem Martini-Lauf zu einem Überschuss beim Vergleich der Einnahmen mit den Ausgaben geführt.

Anzeige: DRK 2024 1

Im Anschluss erfolgten die Wahlen des Vorstandes, des Beirates und der Kassenprüfer. Mit Norbert Menzel als Vorsitzendem, Dirk Plötzke, Jens Reiter und Holger Wennrich wurde ein komplett neuer Vorstand gewählt. In den Beirat gewählt wurden Heinrich Beestermöller, Christina Müller, Thomas Niehage, Elisabeth Röttsches, Frank Wiacker und Nelereiter-Gies. Die Werbegemeinschaft IG Herne City ist von den Mitgliedern her die größte Werbegemeinschaft im mittleren Ruhrgebiet. Seit Ende 2016 hat sie einen neuen zeitgemäßen Internetauftritt.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024