halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Videoberatung bei den Stadtwerken als Ergänzung zum persönlichen Kontakt.

Videoberatung

Neuer Service bei den Stadtwerken

Auch digital persönlich und nah: Als zusätzliches Serviceangebot für ihre Kunden bieten die Stadtwerke Herne jetzt eine Videoberatung an. Ob An- oder Abmeldung, Tarifberatung oder Fragen zur Rechnung – im Videochat lassen sich viele Fragen sicher und bequem von zuhause aus erledigen.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK Pool

Die Videoberatung ergänzt die persönlichen Kontakte in den KundenCentern in Herne und Wanne-Eickel und am Telefon sowie die digitalen Angebote per Mail und im Online-Kundencenter. „Sicher lässt sich vieles auch online erledigen. Aber manchmal ist es einfach besser, wenn man sich beim Gespräch auch sehen kann“, weiß KundenCenter-Leiter Dominik Lasarz aus seiner Beratungserfahrung.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Stadtwerke-Kunden buchen ihren individuellen Termin unter www.stadtwerke-herne.de/videoberatung und können dabei bereits das gewünschte Thema der Beratung angeben. Anschließend kommt per Mail eine Terminbestätigung mit Zugangslink. „Für die Anliegen unserer Kunden nehmen wir uns auch digital ausreichend Zeit. Ein gemeinsamer Blick in Dokumente ist ebenfalls möglich“, erläutert Lasarz. „Es ist also fast wie vor Ort im KundenCenter.“

| Quelle: Angelika Kurzawa