halloherne.de

lokal, aktuell, online.
v.l. Kassierer Jörg Wilking und Geschäftsführerin Silvia Jedamzik. (Beide Sportjugend)

Neuer Bus für den Herner Sport

Am Mittwoch (18.10.2017) übergab die Herner Sparkasse, vertreten durch Dirk Plötzke, einen von ihrer Stiftung bezahlten, neuen Klein-Bus an die Sportjugend Herne. Damit verfügt die Sportjugend wieder über 3 Busse. „Die Sportjugend Herne freut sich sehr und bedankt sich herzlich bei der Sparkasse Herne. Unser alter Klein-Bus musste abgegeben werden, da größere und teurere Reparaturen angefallen wären. Er hatte einfach ausgedient. Mit Hilfe der Sparkasse verfügen wir nun wieder über 3 Klein-Busse, die wir den Vereinen zur Verfügung stellen können. Somit sind diese in der Lage, Mannschaftsfahrten, Trainingslager und andere Auswärts Fahrten zu Wettkämpfen für ihre Vereine kostengünstig zu absolvieren. Eine tolle Unterstützung für den Herner Sport und seine Verein“, so der Sportjugend-Vorsitzende Christian Tolksdorf.

Anzeige: Glasfaser in Crange

„Die Kleins-Bus Gestellung wird von den Vereinen gerne in Anspruch genommen. Ich bitte alle Vereine, sich rechtzeitig zu melden, da auch in 2018 schon viele Termine vergeben sind. Interessierte melden sich bitte telefonisch unter 02323 /53693", sagte Silvia Jedamzik, Geschäftsführerin der Sportjugend Herne.

Anzeige: Osterbrief
| Quelle: Sportjugend Herne