Neue Veranstaltungs-Termine

Auftritte Corona-bedingt erneut verschoben

Comedy in den Flottmann-Hallen: Hennes Bender ist zu Gast.
Comedy in den Flottmann-Hallen: Hennes Bender ist zu Gast. Foto: Veranstalter

Aufgrund der nach wie vor noch bestehenden Veranstaltungsverbote bei dauerhaft hohen Inzidenzzahlen haben die Verantwortlichen der Flottmann Hallen in Absprache mit den Künstlern und ihren Agenturen beschlossen, die folgenden Auftritte ein weiteres Mal zu verlegen. Während die Veranstaltungen mit Simon und Jan sowie mit Hennes Bender noch in diesem Sommer nachgeholt werden sollen, muss der Auftritt von Moritz Neumeier auf April 2022 verschoben werden.

Simon & Jan in den Flottmannhallen.
Simon & Jan in den Flottmannhallen. Foto: Veranstalter

Die genauen Termine

  • Simon und Jan: Nachholtermin: 19. 5. 2021. - Neuer Termin: Freitag, 23. Juli 2021, 20 Uhr, Open Air.
  • Hennes Bender: Nachholtermin: 26. 5. 2021. - Neuer Termin: Freitag, 14. Juli 2021, 20 Uhr, Open Air.
  • Moritz Neumeier: Nachholtermin: 2. 6. 2021. - Neuer Termin: Mittwoch, 27. April 2022, 20 Uhr, Indoor.

Die bereits erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit. Sollte es für Kartenbesitzer nicht möglich sein, die nochmals verschobenen Termine wahrzunehmen, können die Tickets umgetauscht werden. Für diesen Fall bitten wir um Zusendung der Originalkarten per Post.

Für Rückfragen stehen die Verantwortlichen per Mail unter flottmann-hallen@herne.de oder unter Tel 02323-162953 zur Verfügung.

Während der Vorverkauf für die neuen Termine von Simon und Jan sowie Hennes Bender in Kürze aufgenommen wird, bleibt er für die Veranstaltung von Moritz Neumeier bis auf weiteres gestoppt.

Juli
14
Mittwoch
Mittwoch, 14. Juli 2021, um 20 Uhr

Weitere Termine:

  • Freitag, 23. Juli 2021, um 20 Uhr
  • Mittwoch, 27. April 2022, um 20 Uhr
Quelle: