halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Ralf Kuta, Suara Mas, Jeanny, Marvin Boettcher (Jacket).

Neue Perlen für den Palast

Suara Mas.

Herten. Neue Spielzeit, neue Show, neuer Star: Der RevuePalast Ruhr auf Zeche Ewald startet am Donnerstag, 7. September 2017, 20 Uhr, mit einer Gala-Premiere zu - Perlen der Travestie - in die neue Spielzeit. Regisseur Ralf Kuta hat eine neuen Show zusammengefügt – charmant, erotisch und rasend schnell. Mit dabei ist eine neue Perle: Suara Mas, der neue Stern am RevuePalast-Firmament. Am Donnerstag (3.8.2017) erklärten die Verantwortlichen vom Show-Tempel, auf was sich die Besucher künftig freuen können.

Anzeige: DRK 2024 - Job - Assistenz
Garderobe im Revuepalst Ruhr.

„In der neuen Spielzeit werden unsere Gäste die Bühne kaum wiedererkennen“, sagt Marvin Boettcher, seit März 2017 geschäftsführender Intendant des RevuePalasts Ruhr. Das Theater hat während der Sommerpause in die technische Infrastruktur investiert. Der Farbrausch auf der Bühne – erzeugt durch LED-Leuchten – wird demnächst durch Computer gesteuert. Marvin Boettcher (30): „Der RevuePalast hat mit seinen Travestieshows einen festen Platz in der Metropole Ruhrgebiet. Und nach oben ist noch jede Menge Musik drin.“ Das gelte für die Shows, aber auch für Sonderveranstaltungen, deren Zahl sich in den vergangenen Jahren ständig gesteigert hat. Marvin Boettcher: „Der ARD Sportschau-Club hat unserem Bekanntheitsgrad gut getan. Wir freuen uns, dass die Zusammenarbeit auch 2017/2018 fortgesetzt wird.“

Garderobe im Revuepalst Ruhr.

Von der regelmäßigen TV-Präsenz des Unterhaltungstempels soll auch die neue Show „Perlen der Travestie“ profitieren. „Wir präsentieren Schätze aus unserem riesigen Kostümfundus, die so noch nie zu sehen waren. Der Abend wird so rasant, dass auch mal die eine oder andere Kette gesprengt wird," verspricht Kuta. Seine Deko-und Kostüm-Scouts hat Kuta diesmal bis nach Brasilien ausgesendet. Aus der Hochburg des Samba und des Karnevals wird „Michelle“, Ensemble-Newcomerin des Jahres 2016, die eine oder andere glitzernde Überraschung mitbringen.

Kuta wird die extravanten Perlen der Entertainment-Welt - Marlene und Liza Minelli, Gloria Gaynor und Amanda Lear - mit neuen Songs und in neuen Choreografien aufleuchten lassen. Rund, erotisch und ein bisschen verrucht geht es in den Szenen von „Burlesque“ und „Cabaret“ zu. Durch den Abend führt Star-Moderatorin Jeanny, Publikumliebling des Palasts.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
Revuepalst Ruhr startet in die Saison 2017/18.

Den pikanten Kontrapunkt setzt der Höhepunkt des Abends – der Auftritt von Suara Mas. Mit ihrem Livegesang und traumhaften Kostümen zieht der exotische Star die Gäste in seinen Bann. „Asiatische Travestie zeichnet sich durch besondere Feinheit aus“, verrät die Schöne. Sie verspricht Weiblichkeit in Vollendung. „Optik, Mimik und Gestik verschmelzen zu einem Gesamtkunstwerk“, verrät der neue Star des RevuePalasts. Wie gut Suara Mas ihre Kunst beherrscht, bewies sie im weltberühmten Pariser „Lido“ ebenso wie im „Pulverfass“ auf der Reeperbahn und dem „Alcazar“ in Hannover. Suara Mas: „Ich singe über meinen Weg zur Weiblichkeit und die vielen verschiedenen Grauzonen zwischen Mann und Frau. Denn ich bin eine von ihnen.“

| Quelle: JBH