halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Nach Tritten gegen Autos festgenommen

Drei junge Herner (20, 23 und 25 Jahre) hat die Polizei am Montag (24.4.2017,22.45 Uhr) in Herne-Horsthausen vorläufig festgenommen - sie hatten gegen die Außenspiegel geparkter Autos getreten. Anwohner aus dem Bereich Scharnhorststraße / Gneisenaustraße hatten das beobachtet und die Polizei verständigt. Vor Ort trafen die Beamten auf drei stark alkoholisierte Männer, die mutwillig gegen insgesamt 15 Außenspiegel verschiedener Autos getreten hatten.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Die Männer wurden vorläufig festgenommen. Auf sie kommt eine Anzeige wegen Sachbeschädigung zu. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Die Sachbearbeiter des Herner Regionalkommissariats (KK 34) haben die Ermittlungen aufgenommen.

Anzeige: Osterbrief