halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Michelle Müntefering.

Müntefering in den Fraktionsvorstand gewählt

Die Bundestagsabgeordnete Michelle Müntefering aus dem Wahlkreis Herne-Bochum II gehört künftig dem Vorstand der SPD-Bundestagsfraktion an. Die 38-jährige Sprecherin für Kultur und Medien wurde am Dienstag (27.2.2018) in der Sitzung der SPD-Bundestagsfraktion im ersten Wahlgang von den SPD-Abgeordneten gewählt.

Anzeige: Osterbrief

„Als sozialdemokratische Abgeordnete aus dem Ruhrgebiet will ich im Vorstand der Bundestagsfraktion meine Heimat auch weiterhin mit starker Stimme vertreten. Das Wahlergebnis ist Ansporn und Verpflichtung", so Michelle Müntefering. Der Fraktionsvorstand setzt sich zusammen aus den Mitgliedern des Geschäftsführenden Fraktionsvorstandes und weiteren aus der Mitte der Fraktion gewählten Abgeordneten.

Anzeige: Glasfaser in Crange
| Quelle: Pressedienst SPD