halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Mountainbiker nach Einbruch gesucht

In eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Gerther Straße in Herne ist am Freitag (23.6.2017, zwischen 12.15 und 12.30 Uhr) eingebrochen worden. Ob etwas gestohlen wurde, ist derzeit noch unklar. Zur Tatzeit haben mehrere Nachbarn einen Mann mit einem weißen Fahrrad in der Nähe der Wohnung gesehen. Das Fahrrad hatte auch zuvor an der Hecke der Wohnung gelehnt. Der Mann ist etwa 20 bis 30 Jahre alt, hat gebräunte Haut und kurze, braune Haare. Er trug einen Drei-Tage-Bart und war mit einer schwarzen Kapuzenjacke und Handschuhen bekleidet. Das Bochumer Fachkommissariat für Wohnungseinbruchsdelikte (KK 13) hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer Hinweise geben kann, meldet sich bitte unter Tel 0234 / 909 4135 (außerhalb der Geschäftszeiten unter -4441).

Anzeige: Osterbrief
Anzeige: Glasfaser in Crange