Mondritter sagen Danke

Graf Hotte und dien Ausbilder.Foto: DLRGGraf Hotte und dien Ausbilder.

Am Dienstag (10.7.2018) überreichten Graf Hotte Schröder und die Mondritter T-Shirts an die DLRG Wanne-Eickel. „Das ist ein Dankeschön für die Ausbilder, die unser Seepferdchen-Projekt seit Jahren unterstützen. Damit haben wir es geschafft, Hunderten von Kindern in Wanne das Schwimmen beizubringen", so Graf Hotte. Noch bevor die Mondritter im Wananas-Danke sagen konnten, nahmen die Ausbilder bei 15 Kindern am Dienstag die Seepferdchen-Prüfung ab. Die T-Shirts tragen das DLRG-Logo und den Namen des jeweiligen Ausbilders, damit die Kinder sie einfacher ansprechen können.

Stadtwerke Crange 2018 as
ANZEIGE

Am Rande der Veranstaltung erzählte Hotte Schröder, er würde von vielen Wassersport-Vereinen und auch Schulen in Wanne-Eickel angesprochen, ob er sich für die Wieder-Eröffnung des unter Denkmalschutz stehenden Alten Hallenbades in Wanne-Eickel einsetzen könnte. „Schaun wir mal“, so Schröder zu halloherne.

KBS Minijob 11
ANZEIGE
Text: Patrick Mammen 11. Juli 2018, 13:14 Uhr