halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Neujahrstreffen der Grünen.

Bündnis 90/Die Grünen

Mit Optimismus ins Neue Jahr

In der Gaststätte NILS trafen sich am Sonntagnachmittag (13.1.2019) die Herner Grünen zu ihrem traditionellen Neujahrstreffen. Die Kreisvorsitzenden Susanne Marek und Pascal Krüger ließen das vergangene Jahr Revue passieren. Besonders das Engagement der Mitglieder des Offenen Arbeitskreises Mobilität wurde hervorgehoben. Das zu diesen Treffen auch Interessierte kämen, die keine Mitglieder der Grünen seien, gäbe Hoffnung für die weitere Arbeit.

Anzeige: Osterbrief
Neujahrstreffen der Grünen.

Bei ihrem Ausblick auf 2019 standen die Europawahlen im Vordergrund, denen ein Jahr später die Kommunalwahlen folgen werden. Angesichts der guten Umfragewerte gelte es nun, sich personell gut aufzustellen, damit aus Umfragen- auch Wahlergebnisse werden.

Anzeige: Glasfaser in Crange