halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Minigolf.

Minigolfer mit starken Leistungen

Nachdem am letzten Spieltag (12.11.2017) aufgrund des Regens nur eine Minigolfrunde gespielt werden konnte (halloherne berichtete), konnten die elf Dreiergruppen am 3. Spieltag des Winterpokals am Sonntag (19.11.2017) beim MGC Wanne-Eickel wieder zwei Wertungsrunden spielen. Bei kühlen Temperaturen nahmen alle anwesenden Spieler den Kampf um die zu vergebenden Punkte für die Gesamt-Tabelle auf.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Nach der ersten Runde führte Uwe Müller (MGC Wanne) mit 25 Schlag das Feld an, dicht gefolgt von Michael Reitemeier, Werner Reimer, Bärbel Senke (alle MGC Wanne) und Ellen Galleinus (MSC Herscheid). Noch zehn weitere Minigolfer lagen aussichtsreich im Rennen, was sich auch im zweiten Durchgang wiederspiegelte. Sven Martinez-Moreno (MGC Rheinhausen) schaffte mit 26 Schlag das beste Ergebnis der zweiten Runde, wodurch er sich den 2. Platz der Tageswertung, mit gesamt 55 Schlag erspielte. Auf den 3. Platz kam Werner Reimer (MGC Wanne), der ebenfalls 55 Gesamtschlag erreichte, aber in der zweiten Runde einen Schlag mehr benötigte als der Zweitplatzierte. Den 1. Platz ließ sich U. Müller, mit gesamt 53 Schlag, aber nicht mehr nehmen. Der Sieger der ersten beiden Spieltage Willi Hettrich (BGSV Castrop) kam am Ende auf den 4.Platz.

Anzeige: Osterbrief

Der nächste Spieltag des Winterpokals ist am Samstag, 25. November 2017. Anschlag ist um 11 Uhr, ab 10 Uhr ist die Anlage geöffnet. Für Essen und Trinken wird ebenfalls gesorgt. Alle die mitspielen möchten sind herzlichst eingeladen. mehrInfos

| Quelle: Michael Reitemeier