halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Technik-Kursus für Senioren im Stadtteilzentrum Pluto.

Mein Handy und das Internet

Wie komme ich mit meinem Handy ins Internet? Wie kann ich mein Guthaben aufladen? oder auch: Wie funktioniert Whatsapp? Dies waren nur einige Fragen, die am Dienstag (6.3.2018) beim Senioren-Frühstück im Stadtteilzentrum Pluto gestellt - und beantwortet - wurden. Eingeladen dazu hatten der ASB und der Förderverein Klickma Kuckma.

Anzeige: Osterbrief
Technik-Kursus für Senioren im Stadtteilzentrum Pluto.

Rund zwölf Interessierte kamen am Dienstag und brachten ihre Handys und Tablets mit, so konnten die Referenten, Walter Müller und Jens Karsten, praktische Hilfe und Unterstützung an den Teilnehmer-Geräten geben.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Der nächste Kursus im Stadtteilzentrum findet am Dienstag, 10. April 2018, um 10 Uhr statt. Der Eintritt ist frei, über eine Spende für die Kaffeekasse freuen sich die Veranstalter. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Technik-Kursus für Senioren im Stadtteilzentrum Pluto.