City Kirmes Herne 2017
ANZEIGE

Medizin im Gespräch

Abschlussveranstaltung mit Überraschungsgast

Am EvK Herne entsteht ein dreigeschossiges Parkhaus.Foto: Stefan KuhnDas EvK Herne lädt ein.

Zu einer Rückschau auf viele Jahre des Miteinanders lädt das Evangelische Krankenhaus Herne-Eickel (EvK), Hordeler Straße 7 - 9, am Dienstag, 21. März 2017, 15 Uhr, in die Cafeteria des Hauses. Seit vielen Jahren treffen sich die Ehrenamtlichen aus den Besuchsdienstkreisen der Gemeinden im EvK zu Fachvorträgen. Ob medizinische Sachverhalte, therapeutische Themen oder pflegerische Gesichtspunkte, immer waren es interessante Beiträge aus der Welt des Krankenhauses. Inzwischen als Medizin im Gespräch bekannt, kam es so zu einer engen Verknüpfung von Kirchengemeinde und Krankenhaus. Darüber hinaus waren viele interessierte Menschen aus der Herner Öffentlichkeit zu Gast.

Herner Sparkasse Goldankauf
ANZEIGE

Frank Obenlüneschloß, Theologischer Direktor der Ev. Krankenhausgemeinschaft, und Gabriele Stückemann, Krankenhausseelsorgerin am EvK, bereiten den Nachmittag vor und haben dazu einen Überraschungsgast eingeladen. Die Veranstaltung ist kostenlos.

Fahrrad Korte
ANZEIGE
ANZEIGE
14. März 2017, 13:54 Uhr