halloherne.de

lokal, aktuell, online.
v.l. Detlev Biewald, Peter Leffler, Matthias Bluhm und Kirsten Eink.

Matthias Bluhm Vorsitzender OV Pantringshof

Bei der Jahreshauptversammlung des SPD Ortsverein (OV) Pantringshof wurde am Sonntag (4.2.2018) ein neuer und junger Vorstand gewählt: Als Vorsitzender führt zukünftig Matthias Bluhm den OV und löst damit den langjährigen Vorsitzenden Thomas Spengler ab. „Wir haben viele junge Talente mit tollen Ideen und einen guten und erfolgreichen Teamgeist“, sagte Thomas Spengler, der ganz bewusst nicht erneut kandidierte. Spengler will dem engagierten jungen Team damit eine Chance auf Verwirklichung ihrer Ideen auf verantwortungsvoller Position geben. Thomas Spengler steht mit seiner Erfahrung und tatkräftiger Unterstützung weiterhin als Bildungsbeauftragter dem OV zur Seite und bleibt weiterhin Stadtverordneter und Bezirksvertreter für die Bürger im Stadtteil.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK Pool

Dem neuen Vorsitzenden Matthias Bluhm steht der ebenfalls neu gewählte stellvertretende Vorsitzende Detlev Biewald zur Seite, der seit Jahren in der Kinder- und Jugendarbeit der SJD-Die Falken tätig und ist dort Vorsitzender des örtlichen Jugendtreffs „JuP“, sowie im Vorstand des Falken Bildungs- und Freizeitwerk Herne. Im Amt als Stellvertreter wurde Peter Leffler bestätigt. Zur neuen Kassiererin und Europabeauftragte wurde Kirsten Eink, mit ihrem Stellvertreter Jörg Beckmann gewählt.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

In weiteren Position gewählt wurden: Schriftführerin: Elke Zepter-Leffler und Meike Müller, Bildungsbeauftragte: Anke und Thomas Spengler, sowie Alexandra Schäfer, Jugendbeauftragte: Meike Müller, Alexandra Schäfer, Marco Zank und Klaus Sobolewski, Internetbeauftragter: Maurice Spengler, Peter Leffler, Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF): Katja Thiel und Anke Spengler. Seniorenbeauftragter: Peter Emons, der Arbeitsgruppe Migration und Vielfalt; Gürcan Ak und Werner Bach, als Beisitzer gehören Heide und Bruno Bluhm, Rene Bach, Marcel Winter, Conny und Willy Ostermann, Katja Thiel Gabi Neu, Thomas Erhard und Thilo-Dirk Thiel, dem Vorstand an.

| Quelle: Detlev Bienwald