halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Christian Bigos.

Christian Bigos und Wolfgang Flunkert

Matinee in der Kornmühle

In der Kornmühle an der Viktor-Reuter-Straße steht am Samstag, 10. Dezember 2022, ab 10 Uhr, Musik, Kaffee und Biogebäck auf dem Programm. Christian Bigos, vielen auch bekannt als Rondoprinz, wird seine neue CD 'Die Dramatik der Vergeblichkeit' vorstellen, die offiziell erst am 28. Januar 2023 veröffentlicht wird. Begleitet wird Bigos vom Kreiskantor Wolfgang Flunkert am Klavier und Cajon.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Für treue Fans hat Christian Bigos an diesem Tag seine neue CD natürlich im Gepäck und wird diese auch im Anschluss an das Konzert bei einem vorweihnachtlichen Beisammensein persönlich signieren. Die CD wird anschließend in der Kornmühle bis Weihnachten zum Verkauf stehen.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Christian Bigos schreibt seit 30 Jahren Lieder und hat sich in diversen Bands als Songwriter und Gitarrist hervorgetan. Support für Cranberries, Gewinn des Ruhr Rock Wettbewerbes, diverse CD Veröffentlichungen mit der Band Finest Drops seien hier nur beispielhaft für Rondoprinz´ Vita genannt.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Samstag, 10. Dezember 2022, um 10 Uhr
| Quelle: Christian Bigos