Marty McFly und Doc Brown in Herne

Eine Tour durch Herne
Zurück in die Zukunft - Spaß und Spannung auf der Bühne der Hiberniaschule. Foto: Björn Koch

Die Klasse 10b der Hiberniaschule zeigt das Schauspiel Zurück in die Zukunft am Samstag, 16. Februar, 19 Uhr, und Sonntag, 17. Februar, 16 Uhr, in der Aula der Hiberniaschule. Wer die Geschichte um Marty McFly und Doctor Emmet Brown noch nicht kennt: Martys Freund, Doc Brown, ist Tüftler, Bastler und Wissenschaftler. Er erfindet eine Zeitmaschine und schickt Marty damit in die Vergangenheit, und zwar in das Jahr 1955, als sich Martys Eltern ineinander verliebten.

Marty begegnet seiner 17-jährigen Mutter Lorraine. Diese verliebt sich ausgerechnet in Marty. Dessen Aufgabe ist es nun, das wieder gerade zu biegen, schließlich steht seine Existenz und die seiner Geschwister auf dem Spiel. Außerdem muss Marty wieder in das Jahr 1985 zurück und das ist absolut nicht einfach.

Februar
16
Samstag
Samstag, 16. Februar 2019, um 19 Uhr Hiberniaschule , Holsterhauser Straße 70 , 44652 Herne Der Eintritt ist kostenfrei.

Weitere Termine:

  • Sonntag, 17. Februar 2019, um 16 Uhr
Quelle: