halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die Marching-Band im Lago

Marching Band im Lago

Zu einem besonderen Auftrittsort hat sich am Samstag (22.9.2018) die Marching Band der Städtischen Musikschule aufgemacht. Es wurde im und um das Wellenbecken des LAGO kräftig ins Horn gestoßen. Auf Initiative des Geschäftsführers der Revierpark Gysenberg GmbH, Lothar Przybyl und dem Musikschulleiter Christian Ribbe, wurde dieses spaßige Event geplant und durchgeführt.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Die Mitarbeiter, sowie die Besucher hatten genauso viel Vergnügen wie die Akteure. Christian Ribbe, in der Bildmitte im Wasser sitzend mit Tuba, ließ es sich nicht nehmen ganz abzutauchen und selbst im tiefen Wasser noch kräftig tiefe Töne anzustimmen. Eine Neuauflage soll für die Weihnachtszeit, dann mit weihnachtlichem Repertoire, geplant werden.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Städische Musikschule Herne