halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Jörn-Uwe Wulf mit seiner Harfe.

Märchenerzähler bei Wendland

Jörn-Uwe Wulf kommt wieder nach Herne. Im Bestattungshaus Wendland wird er am Sonntag, 29. April 2018, in der Trauerhalle Märchen erzählen. Ab 17 Uhr (Einlass 16.30 Uhr) wird der Hamburger sieben Texte zu einem Text verschmelzen. Mit im Gepäck hat Wulf auch bei diesem Gastspiel im Bestattungshaus an der Hauptstraße 85 seine Harfe. Der Eintritt ist frei, allerdings ist wegen der begrenzten Teilnehmerzahl eine Anmeldung notwendig. Tel 02325 / 9350-0.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Für Jörn-Uwe Wulf ist es nicht das erste Gastspiel im Haus Wendland. Er lebt davon, dass er anderen Leuten Geschichten erzählt - unterbrochen immer von eigenem Harfespiel. Die Zuschauer, die Wulf bei seinen Gastspielen im Haus Wendland schon einmal erlebt haben, wissen, dass sie ein interessanter und spannender Abend erwartet. Jedesmal zog Wulf seine Zuhörer in den Bann und ging nicht ohne mindestens eine Zugabe von der improvisierten Bühne.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK