halloherne.de

lokal, aktuell, online.
In der Low-Budget-Küche im April 2017

Low-Budget-Küche auf Türkisch

Die Gesellschaft zur Förderung der Integrationsarbeit in Herne (gfi) hatte bei Ihrem Low-Budget-Kochkurs am Mittwoch (26.4.2017) im O Mütter aus dem Evangelischen Familienzentrum Dreifaltigkeit zu Gast. Die multikulturell gemischte Frauengruppe erhielten dieses Mal einen Einblick in die türkische Low-Budget-Küche. "Neben den Kochtipps stand aber auch im Vordergrund gemeinsam etwas zu machen, zusammen zu kochen, lachen und zu essen", so Michael Barszap, Geschäftsführer der gfi. "Eine der Teilnehmerinnen äußerte, dass sie sich immer auf die Kochkurse freut und dass die Teilnehmerinnen schon zu einer kleinen Familie für sie geworden ist. Das ist natürlich eine tolle Rückmeldung für uns", so Barszap weiter.

Anzeige: DRK 2024 - Job - Assistenz
Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: gfi