halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die Black Barons (weiße T-Shirts) bei den Lippstadt Eagles.

Herner Footballer standen sich selbst im Weg

Lippstadt Eagles - Black Barons 41:03

Schlechte Kommunikation und Konzentration, sowie viele Strafen und individuelle Fehler. Nur vier Dinge die dafür sorgten, dass die Black Barons ihr erstes Auswärtsspiel gegen die Lippstadt Eagles am Sonntag (18.6.2017) verloren. Nach anfänglich guten Ansätzen unterlagen die Herner Barons den Lippstädtern am Ende mit 41:03. Gut gelaunt – nach dem 12:00 Sieg gegen Duisburg vor zwei Wochen – reisten die Footballer des TV Wanne am Sonntag nach Lippstadt. Die dort heimischen Eagles hatten ihr letztes Spiel verloren, sodass die Herner guter Dinge waren. Spielerisch waren beide Teams lange Zeit auf Augenhöhe, doch die Black Barons standen sich in vielen Dingen selbst im Weg. Das führte dazu, dass die Barone mit einer 41:03 Niederlage zurück nach Herne fahren mussten.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK

Am Sonntag, 25.6.2017, werden die Herner Footballer zum Tabellenführer nach Iserlohn reisen. Die Black Barons haben nach dem 00:49 im Hinspiel mit den Titans noch eine Rechnung zu begleichen. Anstoß ist um 15 Uhr auf dem Alexander-Pfänder-Weg 7 in Iserlohn.

Black Barons gegen Iserlohn. (Archiv)
Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Tobias Bitter