Lippmeyer im passe partout

Jörg Lippmeyer.Foto: Robert FreiseJörg Lippmeyer.
Die Lippmeyer Ausstellung im passe partout.Foto: Robert FreiseDie Lippmeyer Ausstellung im passe partout.

"Zehn Leute sind ein Erfolg, 50 Leute sind ein Riesenerfolg", sagte Jörg Lippmeyer, Herner Künstler, über die 50 Besucher seiner Ausstellungseröffnung in der Galerie passe-partout (halloherne berichtete) am Samstag (15.7.2017). halloherne-Lesern ist Lippmeyer durch seine cool cats bekannt. Der Maler und Illustrator Lippmeyer konnte den Galeristen Michael Ruppert als Partner für seine Ausstellung gewinnen. "Ich zeige bei passe-partout rund 40 Bilder, bereits am Samstag sind die ersten Werke verkauft worden", freut sich der Künstler.

Concerto di Natale sa
ANZEIGE
Die Lippmeyer Ausstellung im passe partout.Foto: Robert Freise50 Gäste kamen zur Ausstellungseröffnung.

Musikalisch wurde die Ausstellungseröffnung von Eckard Koltermann mit seiner Bass-Klarinette begleitet. Besucher der Ausstellung sehen Lippmeyer-Werke aus seinen Reihen Ropeladder to the Moon (Strickleiter zum Mond) und Umme Ecke, Bilder die an Wandecken aufgehangen werden und so Umme Ecke hängen. "Wie lange die Ausstellung dauert, weiß ich noch nicht. Zurzeit haben Michael und ich noch kein Enddatum gesetzt." Die Bilder von Jörg Lippmeyer können zu den regulären passe-partout-Öffnungszeiten an der Schulstraße 42 besichtigt werden.

Eckard Koltermann.Foto: Robert FreiseEckard Koltermann.
Lisa - Einfach gut essen
ANZEIGE
17. Juli 2017, 09:54 Uhr