halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Ein historisches Frauenschicksal und ein aktuelles Stimmungsbild im Rahmen der Tage der Ruhrgebietsliteratur - mit Inge und Sarah Meyer-Dietrich.

Inge und Sarah Meyer-Dietrich im Literaturhaus

Lesung und Gespräch: Alltagsheldinnen

Am Samstag, 2. September 2017, 19.30 Uhr, laden die Alltagsheldinnen Inge und Sarah Meyer-Dietrich in die Alte Druckerei im Literaturhaus, Bebelstraße 18. Inge und Sarah Meyer-Dietrich, Mutter und Tochter, lesen aus ihren Romanen und sprechen mit Moderator Hermann Beckfeld. Inge Meyer-Dietrich lebt als freie Autorin in Gelsenkirchen-Buer. Sie wurde für ihr Gesamtwerk mit dem Literaturpreis Ruhr ausgezeichnet. Sarah Meyer-Dietrich lebt als freie Autorin in Bochum. Sie erhielt den Förderpreis des Literaturpreises Ruhr. Musik kommt von Zepp Oberpichler.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Eintrittskarten (12,50 Euro) sind im Literaturhaus Herne Ruhr unter Tel 02323 / 1476714 oder per E-Mail: ticket@literaturhaus-herne-ruhr.de sowie persönlich in der Buchhandlung im Literaturhaus Herne Ruhr (Mo – Fr 9.30 – 18.30 Uhr, Sa 9.30 – 15 Uhr) erhältlich. Einlass ist 30 Minuten vor Beginn bei freier Platzwahl.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024