halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Tipps für den Griff zur passenden Lektüre hat Traudl Bünger.

Die Romantherapie für Kinder

Lesung mit Traudl Bünger

Autorin Traudl Bünger ist am Donnerstag, 7. September 2017, 19.30 Uhr, zu Gast in der Alten Druckerei im Literaturhaus, Bebelstraße 18. Geschichten wirken besser als jede Pille, das weiß man spätestens seit dem großen Erfolg von Die Romantherapie. Nun wendet sich Bünger mit viel Humor und Feingefühl den kleinen Patienten zu. Der Jüngste weigert sich, ins Bett zu gehen. Der Bruder klebt permanent am Bildschirm und die Größte leidet unter dem ersten Liebeskummer. Da ist guter Rat teuer. Aber er gibt ja ein Buchrezept.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK Pool

Eintrittskarten (18 Euro) sind im Literaturhaus Herne Ruhr unter Tel 02323 / 1476714 oder per E-Mail: ticket@literaturhaus-herne-ruhr.de sowie persönlich in der Buchhandlung im Literaturhaus Herne Ruhr (Mo – Fr 9.30 – 18.30 Uhr, Sa 9.30 – 15 Uhr) erhältlich. Einlass ist 30 Minuten vor Beginn bei freier Platzwahl.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024