halloherne.de

lokal, aktuell, online.
N8 Atelier im St. Anna Hospital. (Archivbild)

Im St. Anna Hospital Herne

Kunstausstellung des N8-Ateliers

Die Nacht ist zum Schlafen da – oder zum Entdecken der eigenen Kreativität. Am Donnerstag, 29. Juni 2017, 17.30 Uhr, eröffnet im St. Anna Hospital Herne die Ausstellung der Kunstwerke des vergangenen N8-Ateliers. Dies fand im März 2017 im St. Marien Hospital Eickel statt. Das Thema der Nacht war Wie bringe ich Farbe zum Leuchten?

Anzeige: Glasfaser in Crange

Farbe wird nicht nur unterschiedlich wahrgenommen, sondern auch unterschiedlich interpretiert und gedeutet. Die Teilnehmer haben ganz neue Farbkompositionen für sich entdeckt, ihrer Kreativität freien Lauf gelassen und so strahlende Werke geschaffen. Unterstützt wurden die zahlreichen Teilnehmer durch die Herner Farbdesignerin und Künstlerin Cara Lila Bauer sowie den Kunsttherapeutinnen des St. Marien Hospital Eickel. Die Werke der Künstler sind für die Besucher auf der 1. Etage des St. Anna Hospital Herne, Hospitalstraße 19, ausgestellt.

Anzeige: Osterbrief