halloherne.de

lokal, aktuell, online.
v.l. Wilhelm Schulte-Göcking (Obmann der Jagdhornbläser der KJS-Emschergau), Bernhard Bruns, Anne Mittrop, Dieter Bökelmann (Geschäftsführer der KJS-Emschergau), Erhard Mittrop.

Kreisjägerschaft Emschergau ehrte Mitglieder

Bei der Jahreshauptversammlungam Donnerstag (6.4.2017) in der Gaststätte Urbanushaus, ehrte Bernhard Bruns, Kreisvorsitzender der Herner und Wanner Jägerschaft, treue und engagierte Mitglieder für ihre Verdienste. Ausgezeichnet mit der Jagdhornbläser-Nadel in Gold wurde Hans Wellmann, der leider an diesem Abend nicht anwesend sein konnte.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Weiterhin konnte Bernhard Bruns Erhard Mittrop die silberne Jagdhornbläser-Nadel, sowie Anne Mittrop und Dr. Claudia Mittrop mit der bronzenen Jagdhornbläser-Nadel in Bronze ehren und auszeichnen. Alle Geehrten setzen sich über viele Jahre für das jagdliche Brauchtum, insbesondere im Bereich des Jagdhornblasens über die Landesgrenzen hinaus ein.

Anzeige: Glasfaser in Crange
| Quelle: Kreisjägerschaft