halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann?

Kredit-Karten Diebe

Bochum. Die Polizei Bochum sucht zwei Unbekannte, die über den gesamten September 2017 mehrfach in einer Bankfiliale in Herne-Wanne, Hauptstraße 270, mit einer gestohlenen Debit-Karte unberechtigt Bargeld abgehoben haben. Die Eigentümer der gestohlenen Karte haben erst Ende des Monats vom Diebstahl und den unrechtmäßigen Auszahlungen erfahren - ihre Bank hatte sie darauf hingewiesen.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Die Polizei fragt jetzt: Wer kennt diese Männer? Das Foto der Überwachungskamera in der Bankfiliale ist jetzt richterlichem Beschluss zur Veröffentlichung freigegeben worden.

Anzeige: Osterbrief

Das Kriminalkommissariat 22 hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen melden sich bitte unter Tel 0234 / 909 4205 (Kriminalinspektion 2) oder -4441 (Kriminalwache).