Kredit-Karten Diebe

Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann?
Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann? Foto: Polizei Bochum

Bochum. Die Polizei Bochum sucht zwei Unbekannte, die über den gesamten September 2017 mehrfach in einer Bankfiliale in Herne-Wanne, Hauptstraße 270, mit einer gestohlenen Debit-Karte unberechtigt Bargeld abgehoben haben. Die Eigentümer der gestohlenen Karte haben erst Ende des Monats vom Diebstahl und den unrechtmäßigen Auszahlungen erfahren - ihre Bank hatte sie darauf hingewiesen.

Die Polizei fragt jetzt: Wer kennt diese Männer? Das Foto der Überwachungskamera in der Bankfiliale ist jetzt richterlichem Beschluss zur Veröffentlichung freigegeben worden.

Das Kriminalkommissariat 22 hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen melden sich bitte unter Tel 0234 / 909 4205 (Kriminalinspektion 2) oder -4441 (Kriminalwache).