halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Kradfahrer (45) stürzt auf Dorstener Straße

Am Freitagabend (13.10.2017, 19.30 Uhr) wurde ein 45-jähriger Kradfahrer aus Recklinghausen auf der Dorstener Straße verletzt. Der Mann war in Richtung Gelsenkirchen unterwegs und wechselte in Höhe Haus 360 den Fahrstreifen - von links nach rechts. Unmittelbar nach ihm wechselte ein vor ihm fahrendes Fahrzeug die Fahrspur und setzte sich direkt vor das Krad.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste der Kradfahrer abbremsen. Dabei verlor dabei die Kontrolle über sein Zweirad, rutschte gegen einen geparkten Wagen und kam auf dem linken Fahrstreifen der Dorstener Straße zum Liegen. Der Kleinwagen mit niederländischem Kennzeichen entfernte sich, ohne sich um den Kradfahrer zu kümmern. Der verletzte Recklinghäuser wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht und konnte das Hospital nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Das Bochumer Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und bittet zur Bürozeit unter Tel 0234/909-5206 um Zeugenhinweise.