halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Michelle Müntefering (m., vorne) zu Gast bei der Jubiläumsfeier.

Koreanische Delegation feierte in Herne

Am Mittwochabend (20.9.2017) war Michelle Müntefering (SPD-Bundestagsabgeordnete) zu Gast beim 10-jährigen Jubiläum der Kooperation zwischen der Fachhochschule Dortmund, dem Ev. Kinderheim – Jugendhilfe Herne & Wanne-Eickel gGmbH und dem koreanischen Jugendhilfeträger The Foundation of Preventing Youth Violence, Seoul/Korea.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Volker Rhein, Geschäftsführer des Ev. Kinderheim und Unterzeichner des damaligen Kooperationsvertrages, begrüßte die eigens zu diesen Feierlichkeiten angereiste Delegation aus Korea. Gefeiert wurde im Forsthaus Gysenberg. Nach einem gemeinsamen Abendessen, tauschten die Gäste und Gastgeber landestypische Präsente, Visitenkarten und kulinarische Köstlichkeiten untereinander aus und rundeten den feierlichen Abend in harmonischer Atmosphäre ab.

Anzeige: Osterbrief
| Quelle: Christine Gudd