halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Erzählungen aus der Luther-Bibel.

Schlosskonzert und adventlicher Weihnachtskaffee

Konzert mit Jessica Burri: Texte und Musik

Meine Seele erhebt den Herrn – Erzählungen aus der Luther-Bibel – unter diesem Titel steht die Veranstaltung für Erwachsene am Sonntag, 10. Dezember 2017, 12 Uhr, im Schloss Strünkede, Karl-Brandt-Weg 5. Zum Abschluss des Jahres der Reformation trägt Jessica Burri zwei Texte aus der Bibel mit Klang und Musik vor.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK Pool

Dabei erklingen alte und beliebte Weihnachtslieder wie Nun singet und seid froh und Ich stehe an deiner Krippen hier sowie eigene Vertonungen des biblischen Textes. Das Publikum wird eingeladen, die Weihnachtsgeschichten auf eine ganz andere Art kennen zu lernen, mit stimmungsvollen Klanginstrumente untermalt. Gesungen wird auch ein Weihnachtslied aus der Feder von Martin Luther. Der Eintritt inklusive Kaffeetrinken kostet 5 Euro. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung erforderlich: Tel 02323 / 161072.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Meine Seele erhebt den Herrn – Erzählungen aus der Luther-Bibel ist ein Angebot im Rahmen des Strünkeder Advents.