SPD Bundestag 2017 1
ANZEIGE

Konzert: Helmo – Unser Aufbruch

Multimedia in den Flottmann-Hallen

Live zeigt sich sein Talent am besten: Helmut Sanftenschneider.Foto: VeranstalterLive in Herne: Helmut Sanftenschneider.

Am Mi 13. September 2017, 20 Uhr, präsentiert sich Helmo in den Flottmann-Halen, Straße des Bohrhammers 5. Hinter dem Pseudonym Helmo verbirgt sich der Bochumer/Herner Musiker, Moderator, Entertainer, Gitarrist, Singer/Songwriter und Comedian Helmut Sanftenschneider. Das Multitalent schreibt seit seiner Kindheit Songs und Kompositionen, mit Einflüssen von Pink Floyd über spanischen Flamenco bis zu deutschen Liedermachern und dezent gewürzt mit elektronischen Sounds der Jetztzeit. Und so präsentiert Helmo an diesem Abend sein Herzensprojekt, sein Album Unser Aufbruch. In einer Multimediapräsentation mit elf stilübergreifenden Songs und Instrumentals; nachdenklich und melancholisch, aber auch urkomisch und voller Optimismus – unterstützt von Andreas Brunk (Percussion) und Guntmar Feuerstein (Klavier & Gitarren).

Sparkasse Privatkredit
ANZEIGE

Karten für das Multimedia-Konzert samt CD-Präsentation kosten 15 Euro, an der Abendkasse 19 Euro (ermäßigt 15 Euro) und sind erhältlich unter Tel 02323 / 162951, per E-Mail: flottmann-hallen@herne.de oder online.

Forsthaus Menu
ANZEIGE
FDP Bundestag 2017 12
ANZEIGE
20. August 2017, 14:42 Uhr