halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Gespenstergeschichte in der Bibliothek Herne-Wanne.

Konrad hat die Nase voll

Das Bilderbuchkino Konrad hat die Nase voll! Drei miese, fiese Kerle für Kinder ab 4 Jahren lädt am Donnerstag, 22. Februar 2018, 16.30 Uhr, in die Bibliothek Herne-Wanne, Wanner Straße 21, ein. Zum Inhalt: Konrad wohnt mit seinen Eltern in einer üblen Gespenstergegend, wo die wirklich miesen, fiesen Gespenster Mann und Maus erschrecken.

Anzeige: DRK 2024 - Job - Assistenz

„Schluss mit der Herumgespensterei“, sagt Konrad, „jetzt mach ich die drei Fiesen fertig.“ Mit Anti-Gespensterkugeln bewaffnet geht er zum rußigen Schloss, durch den dunklen Wald und über die einsamen Felsen. Aber so leicht lassen sich die miesen fiesen Kerle nicht fertigmachen. Gut, dass Konrad im Schloss eine karierte Katze findet. Der Eintritt ist frei, keine Anmeldung erforderlich.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024