halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Gruppe der geehrten Mitglieder der Kolpingsfamilie Wanne-Eickel Zentral.

Kolpingsfamilie ehrt Mitglieder

Ende 2018 wurden zahlreiche Mitglieder der Kolpingsfamilie Wanne-Eickel Zentral während der Mitgliederversammlung im Pfarrzentrum St. Laurentius für langjährige Treue und sportliche Leistungen geehrt. Für 25 Jahre Mitgliedschaft in der Kolpingsfamilie wurden geehrt: Markus Gockeln, Elisabeth Fryder, Norbert Pöler, sowie Gerhard und Renate Ledwig.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden Irmgard Londa und Werner Bego-Ghina sowie für 50 Jahre Hans-Jürgen Schneider ausgezeichnet. Da die Kolpingsfamilie Sport als einen ihrer Schwerpunkte betreibt, wurden ebenso die Vereinsmeister der Altergruppen geehrt. Hier waren es Harald Noll, Beate Schneider sowie Lena und Meike Schneider.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Dr. Olaf Herzog