halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Familie Kosic leitet den Wanner Hof.

Wanner Hof eröffnet

Kolpinghaus in neuer Hand

Das Restaurant an der Kolpingstraße 23, das den Wannern jahrzehntelang als Kolpinghaus bekannt war, heißt ab sofort Wanner Hof. Aber nicht nur der Name hat sich geändert. Die neuen Besitzer, die Familie Kosic, haben die Räume frisch renoviert, umgebaut und nun neu eröffnet. Am Freitag, 31. März 2017, ab 17 Uhr, laden sie zum Neustart ein. Das Lokal bietet Gesellschaftsräume für bis zu 120 Personen, einen Biergarten und eine Bundeskegelbahn.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
Familie Kosic leiten den Wanner Hof - im Bild mit Hotte Schröder.

Für die Familie Kosic, die den Wanner Hof im ehemaligen Kolpinghaus betreibt, ist das kein Neustart in Wanne-Eickel. Seit elf Jahren leiteten sie erfolgreich das Restaurant im Kolpinghaus. Aus diesem Grund wird den Gästen am Eröffnungs-Tag ein besonderes Buffet zum Preis von 11 Euro angeboten. Ein weiterer Höhepunkt wird das musikalische Buffet von Graf Hotte und Reinhold Durand von Good Vibration sein, das den Gästen beim Essen mit Gitarre und Gesang serviert wird. Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist erforderlich unter Tel 02325 / 70585.

Anzeige: Glasfaser in Crange