halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Johannes Chudziak (links) und Werner Friedhof.

KOD kontrolliert Häuser in Horsthausen

Der Kommunale Ordnungsdienst (KOD) hat in Zusammenarbeit mit anderen städtischen Fachbereichen am Mittwochabend (25. 4. 2018) vier Häuser in Horsthausen kontrolliert. Anlass der Aktion waren Beschwerden der Anwohner und Beobachtungen der Ordnungskräfte.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Darauf reagierte die Stadt Herne in einer gemeinsamen Aktion von KOD, Jobcenter, Meldebehörde, Ausländerbehörde, Wohnungsaufsicht, der Zentralen Vollstreckung und dem Fachbereich Umwelt. Die Polizei war um Amtshilfe gebeten worden und ebenfalls vor Ort. Begleitet wurde der Einsatz vom Dezernenten Johannes Chudziak und dem Fachbereichsleiter Werner Friedhoff.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024