halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Musik und gute Laune zwischen den Braukesseln in der Hülsmann Kulturbrauerei Eickel.

Einstimmung auf die Cranger

Kirmes Warm-Up bei Hülsmann

Zum vierten Mal lädt die Kulturbrauerei Hülsmann, Eickeler Markt 1, von Freitag bis Sonntag, 28.-30. Juli 2017, zum Kirmes Warm-Up ein. Seit der ersten Auflage im Jahr 2010, damals noch in der Szenekneipe Querschlag, hat sich die Veranstaltung zur festen Größe in der Vor-Kirmeszeit entwickelt. An drei Tagen gibt es, bei freiem Eintritt, Live-Musik und kühle Getränk.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Am Freitag ab 17 Uhr singen Mell Ann und Lokalmatador Graf Hotte zwischen den ehemaligen Braukesseln. Im Anschluss wird die Band Still Crazy auftreten. Zum Abschluss spielt King Bon Hits von AC/DC.

Am Samstag spielen ab 16 Uhr die jungen Musiker Lotta Fokken und Patrick Padberg. Bekannte Rock- und Popstücke der vergangenen Jahrzehnte kommen von Bender und Cool Runnings. Abgerundet wird der Tag von der Exit Cover Band, die bekannte Songs interpretieren wird.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Am Sonntag sorgen ab 13 Uhr Schlagerkünstler wie Kerstin Collien, Chris Alexandros, Frank Lindner, Michael Kern und Thorsten Sander für gute Laune. Es gibt Kaffee und Kuchen.