halloherne.de

lokal, aktuell, online.
v.l. Pfarrer Ludger Plümpe, Kassiererin Christel Albrink, Vorsitzender Peter Schulte, die Jubilarinnen Maria Becker und Marlies Gerken, Chorleiter Bernd Sägebart-Backwinkel und Schriftführer Gerd Misterek

Kirchenchor St. Marien Eickel

Bei der Jahresversammlung des Kirchenchores St. Marien-Eickel am Freitag (17.3.2017) – der in diesem Jahr sein 140-jähriges Jubiläum feiert - wurden in Anwesenheit des Leiters des Pastoralverbundes, Pfarrer Ludger Plümpe, zwei besondere Ehrungen vorgenommen. Für jeweils 40 Jahre aktive Mitgliedschaft im Chor wurden die Sängerinnen Maria Becker und Marlies Gerken mit der goldenen Ehrennadel des Diözesan-Cäcilien-Verbandes und einem Blumenangebinde geehrt.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Wer evtl. den Jubilarinnen nachahmen – oder nur Freude am Gesang hat und unseren Chor im Jubiläumsjahr unterstützen möchte, ist herzlich gerne und unverbindlich zu den Proben jeweils donnerstags um 19.30 Uhr im Gemeindezentrum der kath. Kirchengemeinde St.Marien-Eickel, Herzogstr. 25, eingeladen. Weibliche und männliche Sänger (auch Anfänger) aller Stimmlagen sind herzlich willkommen.

Anzeige: Osterbrief
| Quelle: