halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Deutsches Psychodrama über einen Mann, dessen Leben nach einem Moment der Schwäche ungeahnte Konsequenzen nach sich zieht.

Filmforum VHS und Filmwelt Herne

Kino: Auf einmal

In Kooperation mit dem Filmforum VHS zeigt die Filmwelt Herne, Berliner Platz 7-9, sonntags, 11 Uhr, montags,17.30 Uhr und mittwochs, 20.15 Uhr im 1. Halbjahr 16 Filme in insgesamt 48 Vorführungen. Und dies zu günstigen Preisen (5 Euro, Zuschlag bei Überlänge) und freier Platzwahl.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Am Sonntag, 7., Montag, 8. und Mittwoch 10. Mai 2017, zeigen Filmforum VHS und Filmwelt Herne das deutsche Psychodrama Auf einmal in der Filmwelt Herne. Mit ihrem ersten deutschsprachigen Film erzählt die in Deutschland lebende Türkin Aslı Özge (Men on the Bridge) ein Psychodrama über den Strudel von Vorurteilen. Angelehnt an ein Hamlet-Zitat über die menschlichen Abgründe feierte der Film im Rahmen der Berlinale 2016 in der Panorama Sektion seine Uraufführung und stieß dort auf viel anerkennendes Lob seitens der Kritiker.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Mehr Info