halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Pettersson zeltet im Kuz.

Wittener Kinderund Jugendtheater im Kuz

Kindertheater – Pettersson zeltet

Am Mittwoch, 21. März 2018, 16 Uhr, läuft im Herner Kulturzentrum das Kindertheaterstück Pettersson zeltet. Karten (6 Euro) gibt es hier: Stadtmarketing Herne, Kirchhofstraße 5, Tel 02323 / 9190514; Bürgerlokal Wanne, Hauptstraße 241, Tel 02323 / 161616; ProTicket-Hotline 0231 / 91722 90 oder online.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Findus, der Kater vom alten Pettersson, hat noch nie in einem Zelt geschlafen. Das will er nun ausprobieren. Und weil der alte Pettersson auch gerade was ausprobieren möchte, nämlich seine selbsterfundene Flitzebogenwurfangel, beschließen die beiden, einen Ausflug in die Berge zu machen. Da können sie ein bisschen wandern, ein bisschen Barsche angeln und ein bisschen zelten. Aber es kommt alles anders. Und das nur wegen der blöden Hühner, die auch mal ausprobieren wollen, wie das ist, in einem Zelt zu schlafen. Das Stück ist geeignet für Kinder ab 4 Jahren und dauert ca. 60 Minuten, keine Pause.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024