halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Kinder-Disco in Horsthausen.

Kinder-Disco in Horsthausen

Die Begegnungsstätte Horsthausen hatte am Freitag (23.2. 2018) erstmalig zu einer Kinder-Disco eingeladen. Musik, Tanz und Spiel standen dabei im Vordergrund, aber zu Essen gab es auch reichlich. Bei ausgelassener Stimmung, brachte sich jedes Kind beim Paar- und Stopp-Tanz sowie beim Break Dance und bei Pirouetten individuell ein.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
Kinder-Disco in Horsthausen.

Das Angebot kam nicht ohne Grund bei den Kindern hervorragend an. Sie hatten eine Kinder-Disco im Kinderrat der Einrichtung selbst auf die Agenda gesetzt und durch die Auswahl der Musik-, Tanz-, Spiel- und Getränkeangebote maßgeblich mit beeinflusst. Ab sofort soll jeden letzten Freitag im Monat zwischen 15-17.30 Uhr die Kinder-Disco in der Begegnungsstätte Horsthausen, für Kinder im Alter von 6-13 Jahren, angeboten werden.

Anzeige: Glasfaser in Crange
| Quelle: Cheima Amor-Spooren