Kickern mit den Lions

Spielezentrum Herne.
Kicker Turnier. Foto: Carola Quickels

Der Lions Club Emschertal lädt am Sonntag, 4. März 2018, zum Kickerturnier der Herner Unternehmen ein. Rund 40 Unternehmen haben sich schon angemeldet, Platz ist allerdings noch für weitere Kickerfreunde, bei denen der Spaß im Vordergrund stehen sollte. Der Erlös des Turniers ist für die Aktion - Schulmaterial für Kinder aus armen Familien - gedacht. Fritz Pascher von den Lions sagt dazu: „Das Turnier richtet sich nicht an Profis. Uns geht es um den Spaß, das Kennenlernen und die Kontaktpflege.“ Anmeldung: Fritz Pascher Tel 0172/5301005, Reiner Doppel Tel 02323 / 92760 oder hier.

Kickerturnier des Fördervereins des Lions Clubs Herne-Emschertal.
Kickerturnier des Fördervereins des Lions Clubs. (Archivfoto) Foto: Privat