halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Sommerempfang der Kreishandwerkerschaft.

KH Herne lud zum 1. Sommerempfang

Die von der Kreishandwerkerschaft Herne/Castrop-Rauxel/Wanne-Eickel (KH ) geladenen Gäste sollten den hektischen, teilweise kräftezehrenden Berufsalltag einmal hinter sich lassen und am Dienstag (4.7.2017) einen Abend mit interessanten Gästen und anregenden Gesprächen und Unterhaltung genießen. Dazu gab es im Kleinen Theater Herne die Möglichkeit zum Austausch auf verschiedenen Ebenen. Gemeinsam mit der IHK, der Stadt Herne und der Arbeitsagentur freut sich die Kreishandwerkerschaft über eine enge und stabile Zusammenarbeit auf allen Ebenen im Interesse der Ausbildung und im Interesse des Bündnisses für Arbeit. Kreishandwerksmeister Hans Joachim Drath fand die richtigen Worte zur Einleitung und Begrüßung, um in kleiner Runde die Weichen für ein atmosphärisch freundschaftliches Zusammenkommen zu stellen.

Anzeige: Glasfaser in Crange
v.l. Andreas Zigann (Kleines Theater), Hans-Joachim Drath, Martin Klinger, Ausbilder Schmidt, Frank Dudda, Heike Hebing (Kleines Theater).

Die Obermeister der Innungen hatten Gelegenheit mit Oberbürgermeister Dr. Frank Dudda, dem Hauptgeschäftsführer der IHK Eric Weik und der Leiterin der Arbeitsagentur Frau Dr. Schmalhorst ins persönliche Gespräch zu kommen, der Geschäftsführer der KH Martin Klinger konnte die Gäste miteinander bekanntmachen und die Organisation der Veranstaltung gewährleisten. Der seit zwanzig Jahren aus Film, Fernsehen und Live-Auftritten bekannte Ausbilder Schmidt, sowie das ehrenamtliche Team des Kleinen Theater Herne rundeten das Angebot für die Gäste ab

Catering beim Sommerempfang.
Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Kreishandwerkerschaft Herne