halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Edy Edwards Herner Rock- und Bluessänger eröffnet die KAZ-Reihe.

Erster Gast: Edy Edwards

KAZ startet mit 'Herne streamt Lärm'

Zur besten Sendezeit, am Samstag, 27. Februar 2021, ab 20 Uhr, startet das KAZ Herne e.V. seine neue digitale Konzert-Veranstaltungsreihe Herne streamt Lärm. Über den Twitch-Kanal des KAZ twitch.tv/kazherne wird es im monatlichen Rhythmus eine Live-Veranstaltung mit wechselnden lokalen Künstlern geben.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Zum Auftakt ist mit Edy Edwards einer der wohl umtriebigsten Musiker der lokalen Kulturszene zu Gast. Neben einer ausgiebigen Liveperformance wird sich Edy auch den Fragen des Moderators, Dennis Kazakis, stellen sowie auf mögliche Zuschauerfragen aus dem Chatkanal eingehen, um so mit dem Künstler ins Gespräch zu kommen.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
Dennis Kazakis wird „Herne streamt Lärm“ moderieren.

Außerdem haben alle Zuschauenden die Chance eine Überraschung zu gewinnen. „Die aktuellen Veränderungen im gesellschaftlichen und kulturellen Sektor sind nur durch Flexibilität und Kreativität zu umgehen. Wir freuen uns neben unserer Podcast-Reihe nun auch mit einem twitch-Kanal wieder vermehrt den Blick auf den musikalischen Bereich werfen zu können“, so Kai Nordemann, 1. Vorsitzender des KAZ Herne e.V. Die kostenfreie Übertragung startet um 20 Uhr. twitch.tv/kazherne

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Samstag, 27. Februar 2021, um 20 Uhr
Edy Edwards.
| Quelle: Kai Nordermann/KAZ