halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Otto Adam (Martin Zaik) in Aktion.

Komödie im Mondpalast

Kartenverlosung Der zerdepperte Pott

Der zerdepperte Pott wird am 21.,22., 23. und 28.,29. und 30. September 2018, wieder im Mondpalast gezeigt. Zum Inhalt: Für Otto Adam (Martin Zaik), den Vorsitzenden des 1. FC Hinter Marl kommt es ganz dicke an diesem Morgen. Am Vorabend hat er auf unfeine Weise versucht, sich an Eve (Melanie Linka) heranzumachen, die Tochter seines verstorbenen Mannschaftskollegen Kalle. Dabei hat er von Eves Freund Ruppi (Dominik Brünnig) eins auf den Schädel bekommen, konnte aber, von diesem nicht erkannt, fliehen, wobei der Pott zu Bruch ging, quasi die Reliquie des Vereins. Zudem ist Adam in Geldnöten und hat die Barkasse beliehen, um seine Gattin (Astrid Breidbach), eine kaufsüchtige Spritdrossel, bei Laune zu halten. Da kommt es sehr ungelegen, dass DFB-Funktionär Fritz Walter (Heiko Büscher) auf der Vereinsmatte steht, um die Voraussetzungen für den Aufstieg in die Regionalliga zu prüfen. Als Walter die Pott-Bruchstücke präsentiert bekommt, wird sein Ehrgeiz geweckt, diesen Fall zu lösen.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Kartenverlosung

Szenenbild Der zerdepperte Pott.

Zusammen mit dem Mondpalast verlost halloherne 5x2 Karten für die Vorstellungen. So geht es: Die ersten Leser, die sich mit dem Stichwort halloherne beim Mondpalast Ticket-Telefon 02325/588 999 melden, erhalten die Karten und können einen der sechs Termine frei wählen. Die Karten liegen dann an der Abendkasse. Das Ticket-Telefon ist montags-freitags von 10-19 Uhr und samstags von 10-14 Uhr zu erreichen.

Vergangene Termine (6) anzeigen...
  • Freitag, 21. September 2018, um 20 Uhr
  • Samstag, 22. September 2018, um 20 Uhr
  • Sonntag, 23. September 2018, um 17 Uhr
  • Freitag, 28. September 2018, um 20 Uhr
  • Samstag, 29. September 2018, um 20 Uhr
  • Sonntag, 30. September 2018, um 17 Uhr
Anzeige: Osterbrief
| Quelle: halloherne