halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Rudolf Ginschel.

Kalte Bahnen – Gute Leistungen

Am 5. Spieltag, Samstag (2.12.2017), des Winterpokals beim MGC Wanne-Eickel lagen die Temperaturen zum Beginn der Einspielzeit ab 10 Uhr noch um den Gefrierpunkt. Nachdem dann die Bälle alle auf Betriebstemperatur vor- gewärmt waren, überzeugten die 25 angetretenen Minigolfer mit guten Leistungen auf den zwei zu absolvierenden Runden. Nach der ersten Runde führte Rudolf Ginschel (Bochumer MC) mit 27 Schlag das Feld an. Auf dem zweiten Platz lag mit 29 Schlag Theo Klein (1. Essener CGC), gefolgt von Jürgen Praedel und Klaus Engels (beide MGC Wanne) mit je 30 Schlag. Mit 31 Schlag folgten noch Lea Reitemeier und Jessica Senke (beide MGC Wanne).

Anzeige: Glasfaser in Crange

In der zweiten Spielrunde gab es ein „Kopf an Kopf“-Rennen zwischen Rudolf Ginschel und Theo Klein. Theo Klein konnte sich am Ende mit gesamt 59 Schlag den Tagessieg vor Rudolf Ginschel (60 Schlag) sichern. Den 3.Platz erkämpfte sich noch die Tagesiegerin der Vorwoche Ellen Galleinus (MSC Herscheid/62 Schlag). Mit 63 Schlag teilten sich Andreas Senke, Jürgen Praedel (beide MGC Wanne-Eickel) und Karl-Heinz Wolf (BGC Pelkum) den vierten Platz. Der nächste Spieltag des Winterpokals ist am Samstag, 9. Dezember 2017. Anschlag ist um 11 Uhr, ab 10 Uhr ist die Anlage geöffnet. Für Essen und Trinken wird ebenfalls gesorgt. Alle die mitspielen möchten sind herzlichst eingeladen. Weitere Infos unter mgc wanne.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024