Kaffeeautomaten-Dieb gesucht

Die Sachbearbeiter des Herner Regionalkommissariates suchen einen hoch gewachsenen Einbrecher mit Rucksack und schwarz-weißer Jacke. Der junge, ungefähr 180 bis 190 cm große, schlanke Mann hat am Sonntag (10. 2.2019), an der Hauptstraße 4 in Wanne-Eickel, die Fensterscheibe eines Ladenlokales eingeschlagen und war durch das Loch in die Räumlichkeiten gestiegen. Den Krach hörte eine Anwohnerin - sie verständigte gegen 5:20 Uhr die Polizei.

Entwendet wurde ein hochwertiger Kaffeevollautomat aus der Auslage. Möglich, das der Einbrecher den Wassertank des Vollautomaten sucht - den hat er nämlich auf der Flucht in Richtung Innenstadt verloren. Wer hat zwischen der Johanniskirche und der Burgstraße diesen Mann gesehen oder kann weitere Angaben machen? Unter Tel 02323/950-8510 oder (0234/909-4441 außerhalb der Geschäftszeit) können beim zuständigen Kommissariat 35 Hinweise auf Täter oder Zeugen gegeben werden.

Quelle: