halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Musiktalent Leo Burghardt.

Junges Talent - Leo Burghardt

Bochum. Leo Burghardt, ein junges Musiktalent aus unserer Region wird am Donnerstag, 22. August 2019, 20 Uhr, im Planetarium bei einem Konzert unter den Sternen vorgestellt. Leo Burghardt aus Hattingen trat bei einem früheren Konzert im Planetarium mit einem Zwischenspiel auf: Er präsentierte einen selbstgeschriebenen Song mit Gänsehauteffekt bei allen Zuhörern. Nun haben alle Besucher die Gelegenheit, Leo in einem eigenen Konzert zu erleben. Er präsentiert seine eigene Lieder, aber auch bekannte Songs aus Musical, Pop und Rock und begleitet sich dabei am Flügel und mit der Gitarre.

Anzeige: DRK 2024 1

Leo, der gerade sein Abitur bestanden hat, ist mehrfacher Preisträger bei Jugend musiziert und spielte als Schüler bereits in mehreren Studentenorchestern. Vielleicht ist dieses Konzert ja der Beginn einer großen Karriere.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Donnerstag, 22. August 2019, um 20 Uhr
Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Planetarium Bochum