halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Ein Elfjähriger Herner wurde bei einem Unfall schwer verletzt (Symbolbild).

Von Auto erfasst und ins Krankenhaus gebracht

Junge (11) bei Unfall schwer verletzt

Schwer verletzt wurde ein Elfjähriger aus Herne bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag (20.9.2021) in Wanne-Eickel, teilte die Polizei am Dienstag (21.9.2021) mit.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Ein 53-jähriger Autofahrer aus Herne war gegen 15.30 Uhr auf der Dahlhauser Straße in Richtung Hordeler Straße unterwegs. In Höhe der dortigen Schule (Hausnummer 65) lief der Elfjährige laut Zeugenaussagen unvermittelt auf die Straße. Das Auto erfasste den Jungen, der daraufhin auf die Straße stürzte und schwer verletzt wurde.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK

Eine Rettungswagenbesatzung brachte den Schüler in ein Krankenhaus, wo er stationär verblieb. Lebensgefahr besteht zum Glück nicht, schreibt die Polizei. Polizeibeamte sperrten den Bereich für die Dauer der Unfallaufnahme bis circa 16.40 Uhr voll.

| Autor: Polizei Bochum